ÜBER UNS

UNSERE STORY

Hallo, ich bin Anie! Als Kind ging ich mit meiner Mutter in Brasilien im Grünen auf die Suche nach Heilpflanzen. Meine Mutter stammt aus einer indigenen Familie und kennt alle Arten von Pflanzen unter ihrem lokalen Namen. Auf diese Weise habe ich gelernt, die Natur zu bewundern und ihren Reichtum an hoch bioverfügbaren, sekundären Pflanzenstoffen zu schätzen.

Als Veganer fand ich später heraus, wie schwierig es tatsächlich ist, Nahrungsergänzungsmittel zu finden, denen ich vollumfänglich vertrauen kann.

Anders als in der Natur sind die meisten Produkte sehr hoch dosiert und stellen eine unnötige Belastung für unsere Körper dar. Bottld Botanics geht hier einen anderen Weg: Optimale Verträglichkeit wurde zum Kern unserer Marke.

 

Die Hände einer Frau halten ein Glas mit einem nahrhaften pflanzlichen Getränk.

 

Aus diesem Grund habe ich mich mit meiner Schwester zusammengetan, die seit mehr als 20 Jahren als Ernährungswissenschaftlerin arbeitet, um diese Fragen nachhaltig und zu unserer Zufriedenheit zu beantworten. Sie hat speziell für Bottld Botanics passende Formulierungen für Kinder und Erwachsene entwickelt.

 

Vitamin B12 Tropfen auf einem Podest und Magnolie Blumen an den Hintergrund

 

Für weitere Informationen zu Bottld Botanics können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Herzliche Grüße,
Anielle Crisanto

PS: Vergessen sie nicht, jedes Jahr eine Blutuntersuchung durchzuführen;)